Suhlen Belinda Krebser Suhlen Belinda Krebser Suhlen Belinda Krebser
Suhlen
Videoinstallation
120cm x 45cm x 10cm
2016








So Fies




So Fies
Installation
30x30x30 cm
2015




Das Gute liegt so nahe, aber man kommt einfach nicht heran. Mühsam kann man versuchen seinem Wunsch etwas näher zu kommen, letzten Endes bleibt jedoch die Erkenntnis dass das Ziel nicht erreicht werden kann.
Unwilkommen Unwillkommen
Vogelhaus (Unwillkommen)
Objekt
37 x 37 x 31 cm
2014




Das Vogelhaus, durch Taubenabwehr gesichert, ist bedrohlich und mit Vorsicht zu betrachten.
Hier ist kein Platz für Schutzsuchende, sondern Abweisung und Ausgrenzung angesagt.
Nackedeis Nackedeis
Nackedeis

Nackedeis
Zeichnung
21cm x 28cm
2015




Belinda Krebser

l.krebser@web.de

Portfolio (PDF)


Vita:
2011 Studium an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart bei Prof.  Volker Lehnert, seit 2012 bei Prof. Birgit Brenner.

Ausstellungen:
2013
„Welcome to Rim`s kitchen“, Rims Kitchen, Stuttgart

2014
„Salon Madeleine”, Galerie Molliné, Stuttgart

2015
Austtellung „ There is no Drama“ Klasse Brenner, Ausstellung in der Galerie K34 Stuttgart

10. Semester



Meine Arbeiten sind persönliche Erzählungen. Humorvoll erscheinende Motive dienen mir  dabei als Vermittler zwischen mir und dem Betrachter. Hinter Albernem und Kitsch verbirgt  sich stets etwas Suchendes, Verletzlichkeit und ein Aufruf zum Zuhören oder genauem Hinsehen.